ce`s bom I Quartal 08

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: ce`s bom I Quartal 08

Beitragvon c.engineer » Samstag 13. September 2008, 08:43

ahoi, männers,

hab zwar gestern nochmal so richtig in die kacke gelangt, aber das war letzten freitag ähnlich.

unterm strich verbleibt aber eine erfreuliche und erfolgreiche woche. :smile:

diese mail hab ich von bom gekriegt:

Dear Mr c-e,

It is with great pleasure that we congratulate you for being one of our Big Winner at www.BetOnMarkets.com. We at BetOnMarkets are proud of your achievement.

We would like to send you a gift; a specially designed BetOnMarkets T-shirt created especially for winners like you. The gift will be sent to the address registered in your BetOnMarkets account, however if there's a change of address, kindly provide us with an updated one.

Please also let us know which t-shirt size (S/M/L/XL/XXL) we should post to you.

On behalf of BetOnMarkets, I congratulate you again and wish you continued success!

Looking forward to your reply.

also, strengt euch an männers, dann gibts auch n t-shirt :lol: :bang: :winke: dann wars ja die anstrengung wert!!:lol: :lol:

und wie immer, viel glück und erfolg an alle :bang: :winke: :winke: :winke: :winke: :prost:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon LakiLuser » Samstag 13. September 2008, 15:43

Hi Ce,

dann drücke ich dir die Daumen das es weiter so gut läuft und nicht das sich Beton eines Tages dieses T-Shirt "von dir teuer bezahlen lässt".

Weiterhin viel Erfolg !

Laki --->> der momentan nicht gut gelaunt ist da der BVB mit 0:2 zurückliegt..... was ich aber erwartet habe.. Kloppo ist ein guter Trainer aber halt kein :magic:

cuu und schönes WE

:winke:
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Samstag 13. September 2008, 15:46

Hi ce :winke:
da gratulier ich doch 'nem alten Haudegen wie dir sehr, sehr gerne :clap:
Aber besteh drauf, dass sie dir Kaperschiff einsticken .... wär ja wohl das mindeste was man als alten Dublonenjäger verlangen kann :crazy: :rofl: :crazy:
Wünsch dir / euch auf jeden Fall ein super Wochenende - Und Kopf hoch Laki - Ende iss erst am 34. Spieltag :wink:

Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

Beitragvon GoldenSnuff » Samstag 13. September 2008, 16:35

Auch von mir herzlichen Glückwunsch c.e....... :daumen: :daumen:

Und bezgl Fußball.....War ja wohl noch ein irres Spiel im Revierderby.....Mit spätem Ausgleich ! :wink: :wink:
Der FCB kommt langsam auch in Schuss ! :lol: :lol: :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Mittwoch 15. Oktober 2008, 21:01

ahoi männers,

zwar hat bom mal wieder die regeln geändert, aber ich komme scheinbar trotzdem gut zurecht.
sie bieten statt 20pairs nur noch 12 an, wahrscheinlich haben sie die, für sie, gewinnträchtigsten rausgesucht.

in den letzten 3 wochen war ich 2 wochen lang 0/0, in dieser woche hab ich am montag erstmal -5k produziert, hab die aber gestern und heute wieder rausgeholt.
so bin ich im 3wochenschnitt 2k vorne. morgen werd ich was rücküberweisen.

heute war mit +3,5k sehr erfreulich, aber 1250dublonen davon hab ich nur durch zufall erbeutet, weil ich der meinung war, dass ich den vorigen trade in die bux gesetzt hab und ich noch einen drangehängt habe. am ende hab ich beide gewonnen.

:)

apropos bux, das t-shirt ist auch angekommen....ist eher n poloshirt mit bom-aufdruck :lol:

allerseits glück und erfolg auf allen weltmeeren :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Mittwoch 15. Oktober 2008, 21:49

Hey c.e. ! Du und dein BOM ! Hatte schon schlimmere Befürchtungen, weil du dich länger nicht gemeldet hattest....Aber scheint ja immer noch ganz ordentlich zu laufen ! Glückwunsch !

Weiterhin alles Gute und kannst dich ruhig mal öfter hier sehen lassen... :wink: :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 16. Oktober 2008, 00:29

brauchst keine angst haben schnuffi,

ich bin immer bei dir!!!!

kann aber fast nix posten ;) ;) weil die flashs wirklich manchmal ununterbrochene aufmerksamkeit fordern :roll:

ausserdem kann ich bei euren geschichten kaum mitreden. erst wenn bom den hahn zudreht, muss ich mich wohl um ne pipjägertaktik bemühen. :smile:

ausserdem hat mein steuerberater mir gesagt, dass die bomgeschichte absolut steuerfrei ist und auch bei einführung der neuen ....steuer(komme grade nicht drauf :kratz: ) steuerfrei ist.

allseits viel erfolg,
ich werd versuchen mal wieder öfter was zu schreiben. :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon LakiLuser » Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:48

:winke: Hi CE,

sehe gerade im großen BetOn-Logbuch das du ja wieder eine sehr gute
Kaper-Woche hattest und unter den Kapitänen mit der meisten versenkten
Bruttotonnage bist... ( praktisch der MadMario von BetOn )

Mach weiter so.... !

@ Lasso,

schon gesehen, BetOn bietet nun auch Forex-Wetten mit 1 Jahr Laufzeit an.
NoTouch Euro/USD 1,04 mit 19 % !
LakiLuser
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Donnerstag 23. Oktober 2008, 12:01

LakiLuser hat geschrieben::winke: Hi CE,

sehe gerade im großen BetOn-Logbuch das du ja wieder eine sehr gute
Kaper-Woche hattest und unter den Kapitänen mit der meisten versenkten
Bruttotonnage bist... ( praktisch der MadMario von BetOn )

Mach weiter so.... !

@ Lasso,

schon gesehen, BetOn bietet nun auch Forex-Wetten mit 1 Jahr Laufzeit an.
NoTouch Euro/USD 1,04 mit 19 % !
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

hi laki, naja, mario ist wohl doch ne dicke nummer grösser als ich(und bei schnuffi will ich gar nicht wissen, was der verdient hat:clap: ). :lol:
danke für die blumen, alter schwede.
bin auch sehr zufrieden und scheinbar stellt sich eine kleine beständigkeit ein. es ist jetzt schon der 4. monat in folge, den ich mit der kapertour finanziere.

es ist zwar immer sehr schön, mal aufm treppchen zu stehen, aber eigentlich relativ unwichtig. für mich ist wichtig, dass bom mich weitersegeln lässt und es auch weiterhin bergauf geht.

grob überschlagen bin ich jetzt leicht im grünen bereich,wenn ich alle verluste bei cs und co mit reinrechne. bin echt mal gespannt, wie es weitergeht.

also, alles gute auch an dich und alle anderen, bis bald. :smile: :winke: :clap:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Lasso » Donnerstag 23. Oktober 2008, 18:56

:clap: Klasse c.e. :bang:
dann mal weiter so, 'nen erfolgreichen Ansatz hast Du ja für dich gefunden.
Für mich wärs nix - ich hab einfach zu wenig Zeit um ständig hinterher zu sein - und wenn ich mal 'nen Tag mit traden verbringen kann, bin ich meistens mit kleinen Dukätchen bei Finexo am spielen. Wünsch dir weiterhin viel Glück für deine Kaperfahrten - dann wirds auch irgendwann was mit der VIP-Lounge :crazy:

@ Laki
:danke: für den Tipp - wollt nach meinem No Touch schon mein Maul so richtig voll nehmen und sagen, dass das für mich ein sicherer Trade iss. Wars auch zu dem Zeitpunkt - aber die Realität hat mich ganz schön schnell eingeholt.
Werds mir aber mal ansehen - hätt ja noch ein paar Dukätchen zu verschleudern ..... :lol:
Wünsch euch allen 'ne erfolgreiche Restwoche .....
und jetzt iss wieder Fussball dran :prost:
Ciao, Lasso
Lasso
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Trades